Intovoid
Facebook  Instagram  Spotify 
Menü

Was ihr schon immer wissen wolltet...

Wie lang gibt's euch schon?

Ursprünglich gegründet wurde die Band im Jahr 2006, allerdings noch unter dem Namen "New Garden's Gallery". Seit 2014 heißen wir Intovoid.

Wie klingt Intovoid?

Die einen sagen Rock, die anderen sagen Metal, wir sagen "Hört es euch an und macht euch ein eigenes Bild!"

Welche Genres und Bands haben euch beeinflusst?

Wir haben alle einen gewissen Metal-Hintergrund und wurden von den klassischen Bands der 70er und 80er beeinflusst. Jedes Bandmitglied hat da so seine eigenen Vorlieben, wodurch ein interessanter Mix an Einflüssen aus klassischem Heavy Metal, Prog, Stoner, Death Metal und Classic Rock entsteht.

Habt ihr Musik veröffentlicht?

Bisher wurden 3 EPs und ein Album veröffentlicht. Unsere aktuelle EP   N o v e m b e r   hat am 01.11.2023 das Licht der Welt erblickt und wartet darauf konsumiert zu werden.

Wie ist eure Besetzung?

Markus Schönauer (Schlagzeug)  /  Martin Kosch (Bass)  /  Andi Brüll (Gesang)  /  Johannes Mertz (Gitarre)  /  André Samol (Gitarre)

Bandfoto
Foto: © 2022 Robert Lesic, all rights reserved.

Noch nicht alle Fragen beantwortet?